Wie in den letzten Jahren auch, so fand Pfingsten die Doppelveranstaltung im Windhundstadion "Emscherbruch" statt.  Am vergangenen Wochenende 19./20.05.2018 durften wir uns über sehr gute Teilnehmerzahlen freuen.

Bei der CAC-Spezialausstellung am Samstag haben sich insgesamt 187 Hunde dem international besetzten Richtergremium gestellt.

Im Rahmen der Veranstaltung fand auch die Jahresausstellung der Rasse Chart Polski statt.
16 Vertreter der Rasse wurden präsentiert.

Die Ergebnisse der CAC-Ausstellung können Sie hier ansehen bzw. herunterladen.

Beim Int. Rennen um den "Großen Preis von Gelsenkirchen" am Sonntag gingen 149 Hunde, davon allein 42 Greyhounds und 67 Whippets, mit großer internationaler Beteiligung an den Start. 

Die Ergebnisse des Rennens können Sie hier ansehen bzw. herunterladen.

Erste Fotos beider Veranstaltungen sind auf der auf der Facebook-Seite des Vereins eingestellt.

Die Fotos von Andrea Willers sind in Vorbereitung.