Beim heutigen Bundessiegerrennen am 08.06.2013 waren insgesamt 171 Windhunde aller Rassen und Basenjii gemeldet. Bei sehr guten äußerlichen Bedingungen ging das Rennen mit insgesamt 100 Läufen ohne technische Pannen zügig über die Bühne.

Drei Vereinsmitglieder konnten sich mit ihren Hunden erfolgreich in die Liste der VDH-Bundesrennsieger 2013 eintragen. Der Afghanen-Rüde "Hakim Bremmen of Synergon" von Frau Gaby Rehn, die Greyhound-Hündin "Lucy" von Fam. Paeske und der Whippet-Rüde "Powerplay's Wizard the Best" von Fam. Rogoll konnten sich gegen die starke Konkurrenz aus dem gesamten Bundesgebiet durchsetzen und dürfen ab sofort den Titel "VDH-Bundesrennsieger 2013" tragen. Weitere Hunde aus unserem Verein waren in den Finals vertreten.

Alle Ergebnisse des Rennens können sie hier ansehen bzw. herunterladen.

Abermals supertolle Fotos gibt es auf der Homepage von Karla Schwede unter www.doctor-speed.de/bundesrennsieger-2013-ein-gemalter-tag.html. Dafür ein herzliches Danke Schön!

Weitere beeindruckenden Fotos vom Rennen, der Siegerehrung usw. finden Sie unter http://www.windhundknipser.kk-pix.de/index.php/fotos/rennen/233-bundessiegerrennen-2013.

Zusätzliche Informationen